Zum Hauptinhalt springen

Charmantes Dorfhaus mit Dachterasse und Meerblick, le Cannet

Mit viel Liebe und Geschmack wurde das Haus aus dem 18. Jahrhundert, das im alten Ortskern von Le Cannet, unweit der Künstlerateliers, Cafés, Restaurants und des Bonnard Museums liegt, gerade komplett restauriert und neu ausgestattet. Die Authentizität in seinem seit Jahrhunderten gewachsenen, ruhigen Umfeld wurde bewahrt. Für Liebhaber des modernen und doch ursprünglichen. Das Haus verfügt im Erdgeschoss und im 1. OG jeweils über ein Doppelzimmer mit Duschbad und WC, im 2. Obergeschoss über ein großes Wohnzimmer mit Kamin und einer voll ausgestatteten Küche mit Essecke sowie im obersten Stockwerk über eine Dachterrasse mit Sommerküche und einem herrlichen Blick über Cannes und das Meer.
Lage:Im Herzen der romantischen AltstadtTyp:Dorfhaus
Wohnfläche:70 qmGrundstück: 
Aufteilung:Wohnzimmer, 2 Doppelschlafzimmer,
2 Duschbäder, Küche,
Dachterrasse
  
Ausrichtung:SüdBlick: Altstadt/Meer
Ausstattung:TV, W-Lan, Waschmaschine, GeschirrspülerRef:MV 061

Preis:

Wochenpreis 880 EUR bis 1.320 EUR je nach Saison

Bewertungs-Kommentare:

August 2020 - Familie Nicole I.:

Idyllisch und charmant die Umgebung. Alle sehenswerten Plätze lassen sich mit einem Auto gut erreichen. Der Blick ist großartig- hier reicht es einfach den Abend auf der wundervollen Terrasse zu verbringen. Man braucht nicht viel Glück, um in den Genuss eines schönen Feuerwerks in der Ferne zu kommen. Die Unterkunft war sauber und sehr gepflegt- vielen Dank, und sehr gerne wieder. 

 

 

Im September haben wir wunderschöne 14 Tage in dem Dorfhaus verbracht. Wir haben uns in den sehr ansprechenden und gepflegten Räumen sehr wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir die schöne Terrasse mit dem Blick auf die Bucht von Cannes. Die zentrale Lage, im Zentrum von Le Cannet, bietet alle Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars und kleine, feine Lebensmittelgeschäfte. 
Möchte man nach Cannes, kann man in Abständen von 10 Minuten bequem den Bus nehmen. 
Wir können dieses Haus nur bestens empfehlen!
J. u B. Luthmann Düsseldorf , Nov. 2018


Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, wie Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.